Logo
Bild "Home:Logo.jpg"Bild "Home:Logo.jpg"

25.03.2019

Arbeitseinsatz an der Flutlichtanlage mit Sulinger Unterstützung


Kurz vor Beginn des Trainingsbetriebs im Februar musste die Flutlichtanlage auf dem C-Platz (mal wieder) in Stand gesetzt werden. Es funktionierten nur noch 4 von 8 Lampen, was auf die mittlerweile sehr in die Jahre gekommene Anlage zurückzuführen ist.

Michael Blome von Elektro Siemers hat einen Nachmittag seiner Freizeit damit verbracht, bei Windstärke sieben in 10 Meter Höhe die Elektrik zu überprüfen, Leuchtmittel zu tauschen usw. Da wir wegen des tiefen Bodens nicht auf die bewährte Hilfe der Feuerwehr mit „Krabbe“ zurückgreifen konnten, mussten wir uns anderweitig Hilfe organisieren. Nach einer Mail an die Firma „ Sielke Arbeitsbühnen“ in Sulingen konnte uns schon geholfen werden. Die Firma hat uns die Arbeitsbühne kostenlos (!!!) zur Verfügung gestellt und damit ermöglicht, dass wir immerhin sieben der acht Lampen wieder in Betrieb nehmen konnten!

Toll, dass so etwas in der heutigen Zeit noch möglich ist und vielen Dank nach Sulingen!!

Und natürlich auch mal wieder ein DANKE an Michael Blome !!

Bild "Spartensplitter:Spartensplitter_25.3.2019.jpg"