Logo
Bild "Home:Logo.jpg"Bild "Home:Logo.jpg"

15.07.2019

Auch das 5. Fussballbenteuer des SCT war ein voller Erfolg



Zum mittlerweile fünften Mal haben wir am Himmelfahrtswochenende unser Fussballabenteuer durchgeführt. Bereits im Februar hatten wir die magische Grenze von 100 Anmeldungen erreicht. Letztendlich waren es insgesamt 117 Kinder im Alter zwischen 5 und 12 Jahren, die an den beiden Tagen viel Spaß hatten!
Wie üblich hat es auch der Wettergott wieder gut mit uns gemeint, so dass an beiden Tagen optimales Fussballwetter über unserem Stadion herrschte!
Dank der über 30 Trainer, den fleissigen Helfern im Catering und dem eingespielten Orga-Team von Hermann Schlake (Fussball-Idee), Bianca Heitmann (Intersport Ranck Sulingen) und Jens Knabe (SCT) waren es zwei tolle Tage!
Am Ende konnten alle Kinder Urkunden, Medaillen und Pokale stolz den zahlreichen Eltern auf der Tribüne präsentieren.
Auch unseren Unterstützern von REWE (Thorsten Marcordes), der Bäckerei Weymann, der Fleischerei Behrens, dem Fitnessstudio von Aktiv & Vital ein herzliches Dankeschön!
Aus unserer Sicht steht einer Neuauflage 2020 nichts im Wege!

Bild "Home:Fussballabenteuer_2019.jpg"