Logo
Bild "Home:Logo.jpg"Bild "Home:Logo.jpg"

Teilnehmer für eFootball-Kreismeisterschaft gesucht!


Aktuell befasst sich der Nds. Fußballverband (nfv) intensiv mit dem Bereich des eFootballs. Wer es Anfang diesen Jahres vielleicht schon mitbekommen hat, wurde in Barsinghausen auch schon die erste eFootball-Niedersachsenmeisterschaft ausgerichtet. Die Anfrage nach Anmeldungen war sogar so hoch, dass das Teilnehmerfeld ausgelost werden musste.

Jetzt möchte man einen Schritt weitergehen und die einzelnen Kreise mit ins Boot holen. Bis Ende des Jahres 2019 soll jeder Kreis eine eFootball-Kreismeisterschaft ausrichten.

Auch der Kreis Diepholz wird eine Kreismeisterschaft ausrichten. Diese soll am 23.11.2019 im Dorfgemeinschaftshaus in Heiligenfelde (Sportplatz Heiligenfelde) ab 11 Uhr stattfinden. Natürlich möchten auch wir dabei mitmischen und Vertreter des SCT zur Kreismeisterschaft entsenden.

Das Teilnahmealter ist auf mindestens 18 Jahre begrenzt. Ein Team besteht immer aus zwei Spielern, wovon mindestens ein Spieler registriertes Mitglied im SCT sein muss. Wer Interesse hat, kann sich im Vereinsheim noch bis zum 25.Oktober in die Teilnehmerliste eintragen.

Und wer weiß, wenn wir die Kreismeisterschaft für uns entscheiden, dann ist sogar die Teilnahme an der eFootball-Niedersachsenmeisterschaft am 19.01.2020 in Hannover möglich.

Wer noch Fragen hat, die Durchführungsbestimmungen einsehen möchte oder weitere Informationen benötigt, kann sich an Hans-Dieter Jurga (hjurga@t-online.de) wenden.

Eure Spartenleitung