Logo

02.09.2018

Ehrung für verdiente Trainer


In der Halbzeit des Pokalspiels der 1. Herren gegen Kirchdorf haben wir uns bei zwei Trainern für die geleistete Arbeit bedankt.
Zum einen bei Andreas „ Schulti“ Schultalbers, der uns in der letzten Saison geholfen hat und das Rentnerdasein als Trainer für 9 Monate noch einmal unterbrochen hat. Mit seiner ruhigen Art ist es ihm sehr gut gelungen, die Mannschaft wieder auf Kurs zu bringen und das Ziel „ Klassenerhalt“ zu schaffen.
Der zweite Trainer war Ingo Bors, der die letzten 6 Jahren (von der C-Jugend bis zur A-Jugend) eine Mannschaft geformt hat, die zum Abschluss in der A-Jugend-Landesliga einen sehr guten 5 Platz belegt hat. In diesen sechs Jahren waren viele Erfolge wie Meisterschaften, Aufstiege usw. zu feiern. Das Ergebnis dieser tollen Arbeit sieht man auch heute in unseren Herrenmannschaften, die durch viele junge Leute hervorragend verstärkt wurden.


Bild "Home:Spartensplitter_1.jpg"

Die Spartenleitung bedankte sich bei den beiden mit einem Präsent und hofft dass beide auch in Zukunft den Blaumeisen die Treue halten!