Logo

Herzlich Willkommen

auf der Webseite der Sparte Fußball des SC Twistringen


Als Spartenleiter darf ich Sie im Namen der gesamten Sparte Fußball begrüßen und freue mich,
dass Sie sich auf unseren Seiten informieren.

Mit sportlichen Grüßen

Stefan Funke

_________________________________________________________________________________________________________________________________________________

+++ Die nächsten Begegnungen findet ihr unter "Aktueller Vereinsspielplan SC Twistringen". +++

__________________________________________________________________________________________________________________________________________________


Hallo Blaumeisen,

der Endspurt wird langsam eingeläutet! Auch die ersten Erfolge können vermeldet werden: Unsere U10 der JSG wurde Meister der Kreisliga Süd. Wir wünschen viel Erfolg im Endspiel um die Kreismeisterschaft. Auch unserer B-Jugend (Bezirksliga) kann man bereits zum Klassenerhalt gratulieren. Ihr könnt stolz darauf sein, dieses Ziel mit zuletzt einigen „bärenstarken Spielen“, erreicht zu haben. Glückwunsch an die Teams und Trainer!

Unsere 2. A-Jugend macht am Dienstag um 18.30 Uhr in Mörsen den Auftakt gegen den FC Gessel-Leerssen. Mit einem Sieg gegen den Spitzenreiter mischt unser Team noch mal kräftig im Meisterschaftsrennen mit.

Am Freitag um 18.00 Uhr ist die C-Jugend (Bezirksliga) in Mörsen gefordert. Nach dem letzten 6:0-Sieg gegen den VfL Bückeburg sollte das Selbstvertrauen ausreichen, um sich auch gegen den JFV Rehden durchzusetzen.

Die Alte Herren sollte dann im heimischen Käfig gegen die SG Heiligenfelde alles dransetzen, um den Staffelsieg perfekt zu machen. Das Spiel beginnt um 19.30 Uhr. Wenn alles nach Plan läuft – und davon gehen wir mal aus – können wir uns den 07.06. schon mal im Kalender vormerken, denn dann spielen die beiden Staffelsieger um die Kreismeisterschaft. Wir werden gegen die SG Neuenkirchen oder den FC Sulingen Heimrecht haben.

Die 2. Herren tritt um 20.00 Uhr beim SC AS Hachetal an. Für Ingos Jungs geht es hierbei um die Verteidigung des 5. Platzes.

Samstag ist dann die A-Jugend (Landesliga) in Mörsen gegen den JFV Calenberger Land im Einsatz. Nach dem 2:2 gegen den Heesseler SV kann man sicher optimistisch in dieses Spiel gehen.

Für die B-Jugend (Bezirksliga) geht es im Stadion gegen den TuS Sulingen darum, weitere „Bonuspunkte“ zu erspielen und vielleicht sogar noch den 5. Platz zu erklimmen.

Unsere 1. Herren bestreitet am Samstag um 16.00 Uhr das letzte Heispiel dieser Saison. Gegner ist dann der TuS Sudweyhe. Wir denken, dass unser Team – trotz einiger Turbulenzen - eine sehr gute Saison gespielt hat. Wir hoffen daher, dass dies von den Anhängern honoriert wird und viele den Weg ins Stadion finden werden. Außerdem wollen wir vor dem Spiel einige Verabschiedungen (Nils Warnke, Marco Kappermann, Thomas Thiede, Danny Lange und Simon Beuke) vornehmen und wünschen uns dafür natürlich einen würdigen Rahmen. Und wer immer noch Argumente braucht, dem sei gesagt, dass es nach dem Spiel – als Dank von der Mannschaft für die Unterstützung – Freibier geben wird. Als Highlight des heimischen Saisonabschlusses wollten wir eigentlich Madonna engagieren, aber Dank Michael Schulalbers werden wir das Geld nun sparen können:
https://www.instagram.com/p/Bxm3Ly2n3nm/?utm_source=ig_web_options_share_sheet

Und denkt daran rechtzeitig die Dauerkarten für die kommende Saison vorzubestellen!

Wir sehen uns auf dem Platz!

Eure Spartenleitung

Interview_mit_Friedhelm_Famulla.pdf

Angebot_Dauerkarte_2019_.pdf


Arbeitsgruppen.pdf


______________________________________________________________________________________________________________________________________________________


Fussballabenteuer 2019



Nach den großen Erfolgen der letzten Jahre (2018 hatten wir über 100 Kinder) werden wir auch im Jahr 2019 wieder unser beliebtes Fußballabenteuer für Jungen und Mädchen im Alter zwischen 6 und 12 Jahren anbieten!

In Absprache mit der „ Fussball-Idee“ von Hermann Schlake und der Firma „ Intersport-Ranck“ steht jetzt auch der Termin fest.

Es ist, wie in den letzten beiden Jahren, das Wochenende nach Himmelfahrt, konkret

Freitag, 31.05.2019 – Samstag, 01.06.2019.

Ab sofort können Anmeldungen abgegeben werden. Es ist sicher auch ein schönes Geschenk!

Es wird wieder die Möglichkeit geben, sich nach der Anmeldung einen Geschenkgutschein auszudrucken.


Anmeldung

Fussballabenteuer-Flyer.PDF

Bild "Home:Flyer-Twistringen_Seite_1.jpg"
Bild "Home:Flyer-Twistringen_Seite_2.jpg"
---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------


-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Bild "Home:CSR-Partner_Lebenslang_aktiv_quer_2D.jpg"
Lieber 100%-Partner,

wir freuen uns, dass mit dem WERDER BEWEGT Logo auf Ihrer Homepage auf die Kooperation zwischen Ihnen und dem SV Werder Bremen hingewiesen wird! Da die meisten Kooperationen nun schon seit 2002 bestehen, kam es im Verlauf der Zeit zu einem Wechsel des WERDER BEWEGT Logos. Deshalb wären wir allen unserer zahlreichen Partner sehr dankbar, sie könnten das neue, als Datei angefügte, WERDER BEWEGT Logo in Ihre Homepage einpflegen. Auch bei anderweitigen Publikationen würden wir uns wünschen, dass die Partnerschaft in Logo-Form präsentiert wird.


Mit freundlichen Grüßen
SV Werder Bremen GmbH & Co KG aA

Marcel Hummel
CSR-Management

Werder Bremen - Lebenslang grün weiß